Beimsparen bin ich feuer und flamme

Sparst du mehr, kannst du mehr ausgeben!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kostenlos mit dem Handy surfen

Das was ich euch jetzt hier präsentieren möchte ist nicht nur ein Schnäppchen, sondern sogar komplett kostenlos. Mit dem Netzclub kann jetzt jeder kostenlos surfen und das sogar mit den ersten 100MB im Monat in Highspeed. Klar 100MB ist jetzt nicht viel, aber wer nicht viel mit dem Smartphone im Internet surft oder einfach kostenlose WLAN Hotspots verwendet, der kann damit schon klar kommen. Gerade für Schüler, die sich eine Flat mit 500MB nicht leisten können ist dieses Angebot genial! Wer danach immer noch mit Highspeed surfen möchte, kann natürlich ein Paket mit 500mb dazu buchen. SMS Schreiben und Telefonieren kann man dann noch für 9cent/Minute. Im großen und ganzen doch ein rundes Angebot!
Ganz umsonst ist es aber doch nicht…
Klar, alles im Leben kostet was und auch dieser Dienst muss sich finanzieren. So bekommt man bis zu 30 SMS oder MMS mit Werbung von Partnern die das finanzieren. Aber ich denke, das ist auszuhalten. Wer die Werbung nicht sehen will klickt sie einfach weg und fertig. Wer also kostenlos mit dem Smartphone surfen will sollte den Sponsored Surf-Basic Tarif vom Netzclub wählen.

4.6.15 16:28

Letzte Einträge: 2 Packungen Yakult Gratis, Ein Bürostuhl Schnäppchen, Ständig Schnäppchen bei Amazon

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL